Was erwartet uns in der 4. Staffel von „The Vampire Diaries“?

Verfasst von Sebastian Rothe am 11.06.2012 um 16:53

Achtung die News enthält massive Spoiler zum Ende der 3. Staffel, falls ihr dies noch nicht gesehen habt, müsst ihr selbst entscheiden ob ihr weiter lesen wollt.

 

Im Interview mit TVline.com gab Co-Showruner  Julie Plec Details zur 4. Staffel von „The Vampire Diaries“ bekannt.  Dazu wurden auch schon die ersten Promo Bilder veröffentlicht.  Diese zeigen auch schon einen Ausblick was passieren wird.

 

 

 

Elena starb am Ende der 3. Staffel, doch sie hatte Vampirblut im Körper und erwachte so als Vampir. Die neuen Folgen werden sich nun darum drehen, wie verhält sie sich und wie wird sie weiter leben. Was bedeutet das für ihr Umfeld? Welche Gefühle hat Elena noch und wem wird sie es erzählen?

Auch Klaus und Rebekah kommen wieder, zu Klaus gibt es noch keine genauen Infos. Dafür aber zu Rebekah sie wird die Queen Bee, das Mean-Girl. Sie kehrt zurück an die Highschool wo sie alle hassen. Doch was wird Rebekah da machen?

 



Quelle: TVline.com/The CW