Erster Teil der Koch Media Giallo-Collection mit drei unveröffentlichten Filmen

Verfasst von Playzocker am 10.06.2012 um 21:41

Koch Media hat den ersten Teil der Giallo-Collection angekündigt. Diese Box wird drei Filme enthalten, die in Deutschland allesamt noch nicht auf DVD erschienen sind. Ein Titel ist "The Frightened Woman", den Sammler vielleicht durch die britische Veröffentlichung von Shameless kennen. Außerdem werden die beiden Gialli "Tödliches Erbe" und "Die Waffe, Die Stunde, Das Motiv" in der Box enthalten sein. Aktuellen Informationen nach werden die drei Filme in deutscher, englischer und italienischer Sprache präsentiert und enthalten exklusive Interviews mit Cast und Crew als Bonusmaterial. Die drei Discs werden in einem Digipak verpackt.

 

Die Box wird am 27. Juli 2012 erscheinen.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Diese Edition enthält drei Klassiker eines Subgenres des italienischen Thrillers, des so genannten "Giallo" (zu Deutsch: Gelb). Seinen Namen verdankt er der Farbe des Einbands italienischer Groschenromane, seine Markenzeichen sind eine besonders stilvolle Inszenierung, Rasierklingen, schwarze Handschuhe und ausgesprochen schöne Ladies, zu seinen Verehrern gehören u. a. Quentin Tarantino, Brian de Palma und John Carpenter.



Quelle: Koch Media