Limited Final Trap Edition von SAW 1-7 mit exklusiver Schnittfassung

Verfasst von Playzocker am 04.06.2012 um 21:33

Vor knapp einem Monat haben wir euch darüber berichtet, dass Studio Canal scheinbar eine Limited Final Edition der kompletten "SAW"-Reihe im Design der berühmten Bärenfalle plant. Diese Version war für kurze Zeit bei Amazon.de gelistet, wurde dann aber wieder aus dem Sortiment genommen. Es lag die Vermutung nahe, dass es sich bei dieser Ausgabe um einen Import handelt, der nur fälschlicherweise von Amazon gelistet wurde - und diese Vermutung wurde nun bestätigt.

 

Studio Canal wird "SAW" I-VII in Österreich in der Limited Final Trap Edition auf Blu-ray veröffentlichen. Auf einem stabilen Standfuß - der auch gleichzeitig als Unterbringung für die Discs herhält - findet sich eine im Maßstab 1:33 gefertigte Nachbildung der umgedrehten Bärenfalle.

 

 

 

Zwei besondere Premieren hat die Limited Final Trap ebenfalls zu bieten.

 

"SAW III" wird in dieser Edition zum ersten Mal in deutscher Sprache im Director's Cut veröffentlicht. Bei dieser Version handelt es sich um eine spezielle erweiterte Fassung, in der die bekannte (ungeschnittene) Unrated-Fassung um ca. 6,5 Minuten Handlung erweitert wurde. Alle neuen Szenen dieser Fassung findet ihr in unserem Schnittbericht.

 

Außerdem wird das Finale "SAW VII - Vollendung" zum ersten Mal in seiner ungeschnittenenUnrated-Fassung als Blu-ray 3D erscheinen. Diese soll auch in gewöhnlichem 2D abgespielt werden können.

 

Aufgrund der erst kürzlich erfolgten Beschlagnahme des Finales wird diese Edition exklusiv in Österreich erscheinen.

 

 

 

Der Release der Limited Trap Edition ist für den 28. Juni 2012 geplant.

 

 



Quelle: Studio Canal