Midnight Meat Train erscheint im August in 2 Mediabooks

Verfasst von Alexander Pretz am 01.06.2012 um 22:01

Wir hatten bereits darüber berichtet (Hier) das der Film Midnight Meat Train ungeschnitten von NSM Records veröffentlicht wird. Unklar war nur die Cover Variante wo man mittels Facebook 4 Cover zur Auswahl stellte, das Ergebnis daraus war ziemlich eindeutig.Seitens NSM hat man sich nun für 2 verschiedene Covers entschieden, beide Varianten werden als Mediabook am 10. August 2012 veröffentlicht. Im Mediabook wird sowohl die DVD als auch die Blu-ray des Filmes enthalten sein, das Booklet wird 16 Seiten enthalten.

 

"The Midnight Meat Train" basiert auf Clive Barker´s Novelle "Der Mitternachts Fleischzug" und war die erste Hollywoodproduktion des japanischen Regisseur Ryūhei Kitamura. Auch Barker persönlich war als Produzent am Film beteiligt.

 

Bestellen bei BMV Medien:

 

Inhalt: Der Fotograf Leon Kaufman ist besessen von der Idee, das wahre Leben der Millionenstadt New York abzubilden. Bei seiner Suche nach dem perfekten Motiv stösst er auf die blutige Spur eines unaufhaltbaren Serienmörders, der nächtliche U-Bahnfahrgäste stumm und gnadenlos abschlachtet, als wären sie Vieh. Für wen – oder was – bereitet der Killer seine hilflosen Opfer als Nahrung zu? Auf Leon strahlt der bestialische Mörder eine seltsame Faszination aus, die ihn immer tiefer in die endlosen Tunnel der New Yorker U-Bahn lockt – und schliesslich in einen Abgrund, in dem etwas Teuflisches auf ihn lauert ... .

 

Cover A

 

Cover B



Quelle: NSM Records