"The Great Gatsby"-Trailer und Bild online mit DiCaprio und Carey Mulligan!

Verfasst von Andrea Woeger am 26.05.2012 um 13:55

Baz Luhrmanns The Great Gatsby ist nicht sein erstes hochkarätiges Liebes-Drama. Wir kennen den kitschigen Regisseur schon von Klasse-Schinken wie Moulin Rouge, Australia, William Shakspeares Romeo & Julia, wo ebenfalls Lenardo DiCaprio die Hauptrolle spielte. The Great Gatsby vereint DiCaprio und Drive-Star Carey Mulligan vor der Kamera, sowie Tobey Maguire und Isla Fischer. Hier haben wir den ersten Trailer und das erste Bild für euch von den beiden Turteltäubchen im Mondschein.

Kionstart bei uns ist am 10. Jänner 2013.

Der Film handelt von Nick Carraway (Maguire). Er ist fasziniert von seinem mysteriösen Nachbar und lässt sich immer weiter in dessen Lifestyle-Zirkel hineinziehen. Jay Gatsby (DiCaprio) zeigt ihm eine Welt voller Obsession und Tragödie.