E.T. - Steelbook-Cover und erster HD-Trailer veröffentlicht

Verfasst von Playzocker am 26.05.2012 um 09:04

Noch dieses Jahr wird neben "Der Weiße Hai" auch "E.T. - Der Außerirdische" von Regisseur Steven Spielberg zum ersten Mal auf Blu-ray Disc erscheinen. Es ist bereits bekannt, dass der Film in seiner Original-Kinofassung vorliegen soll und nicht in der überarbeiteten Special Edition. Diese zog durch den Einfall, Schrotflinten digital in Walkie Talkies zu verwandeln, den Spott der Fans auf sich.

 

Zum neuen HD-Transfer des Films wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Außerdem wird der Film in einigen Special Editions erscheinen. Bei HMV wird man (online sowie in den Geschäften in England und Irland) eine "Limited Spaceship Edition" bekommen können, zu der allerdings noch keine weiteren Details verfügbar sind. Amazon.co.uk listet von dem Film außerdem ein limitiertes Steelbook, zu dem wir sogar schon das Cover für euch auftreiben konnten:

 

 

Zu den geplanten deutschen Veröffentlichungen des Films liegen zur Zeit noch keine konkreten Details vor. Es erscheint allerdings wahrscheinlich, dass Universal wie bereits bei "Der Weiße Hai" in Deutschland die selbe VÖ-Strategie verfolgen wird wie in England, was eine Special Edition im Steelbook in greifbare Nähe rücken lässt.

 

Sobald uns neue Informationen zur Blu-ray dieses Films vorliegen leiten wir diese natürlich umgehend an euch weiter.

 

Trailer zum neuen HD-Transfer

 

In England erscheint der Film voraussichtlich am 12. November 2012.

 

Ein kleiner Außerirdischer, drei Millionen Lichtjahre von seinem Heimatplaneten entfernt. Ein 10jähriger Junge, der ihm dabei helfen will, einen Weg nach Hause zu finden. Eine außergewöhnliche Freundschaft, die zu einem der zeitlosesten Abenteuer der Filmgeschichte wurde!



Quelle: Universal