"The Walking Dead", Staffel 3: Zwei neue Charaktere enthüllt!

Verfasst von Andrea Woeger am 23.05.2012 um 11:23

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass in der dritten Staffel der Zombie-Drama-Serie "The Walking Dead" David Morrisey die Rolle des Govenors bekommen hat und auch Michael Rooker (schon in der ersten Staffel als Daryl Dixons rassistischer Bruder Merle zu sehen gewesen) in der dritten Staffel wieder dabei sein wird. Außerdem werden wir Danai Gurira sehen als schwertschwingender Comic-Leser-Liebling Michonne.

Allen, die die Comics kennen, wird schon bekannt sein, dass Rick Grimes und seine Leute, auf dem Weg sind in ein verlassendes Gefängnis. ...glauben sie zumindest! Nun wurden die Beschreibungen zweier neuer Charaktere enthüllt. Harold ist in seinen 40ern, ein fleißiger und penibler Mensch, der versucht sich in dieser neuen Welt eine eigene Nische zu kreieren. Weiters werden wir Manuel zu sehen bekommen, ein kluger, kompetenter, hispanischer Mann in seinen 30ern aus der Arbeiterklasse. Er ist physisch trainiert und wenn es sein muss, übernimmt er auch mal die Führung. Seinen großartigen Sinn für Humor würde man vorerst nicht vermuten.

Handelt es sich um Insassen? Freundlich gesinnte Überlebende? Wir werden sehen...