Neues von Elektrocity - 2 Ankündigungen und Börsenpräsenz

Verfasst von Playzocker am 19.05.2012 um 20:49

Im offiziellen Labelforum auf DVD-Forum.at hat das schweizer Label Elektrocity eben einige interessante Neuigkeiten gepostet.

 

Am 30. Mai 2012 wird die nächste große Hartbox veröffentlicht. Welcher Film in dieser zu finden sein wird ist noch nicht bekannt, allerdings hat uns Elektrocity einen Ausschnitt des Cover-Artworks zur Verfügung gestellt.

 

Wer eine Idee hat, um welchen Film es sich dabei handeln könnte, bitte postet diese in die Kommentare dieser News - es wäre toll, wenn wir den Film gemeinsam erraten könnten. Außerdem konnten wir Elektrocity bereits entlocken, dass der Film als 2 Disc Edition erscheint und der Hartbox ein Booklet und Postkarten beiliegen werden.

 

Außerdem plant das Label, am 10. Juli 2012 das erste Blu-ray Repack zu veröffentlichen. Dabei soll es sich nicht um eine 'Ramsch-Disc' handeln sondern um eine Neuauflage einer Import Blu-ray.

 

Wer Lust haut, die Jungs von Elektrocity persönlich kennen zu lernen kann sie am 3. Juni 2012 auf der Schweizer Filmbörse in Zürich besuchen, wo sie einen eigenen Stand betreuen werden.



Quelle: Elektrocity