Ryan Reynolds in der Hauptrolle eines "Highlander"-Remakes?

Verfasst von am 19.05.2012 um 20:02

So wirklich mag Ryan (Rodney) Reynolds seine Action-Karriere nicht zum Laufen zu bringen. Dass er Talent hat, kann niemand abstreiten, jedoch hatte er nur eine kleine Rolle als Deadpool in X-Men Origins: Wolverine und Green Lantern war rundum ein Flop. Nach seinem Erfolg vom diesjährigen Action-Thriller Safe House gilt er nun aber als Top-Kandidat für das von Lionsgate geplante Remake der Fantasy-Action Highlander.

Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) würde gern Regie übernehmen. Plot-Details gibt es noch keine, aber im Original von 1986 drehte sich die Story um einen unsterblichen Schwertkämpfer.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: