Charakter-Poster von "The Dark Knight Rises" + Neue Details zu Bösewicht Bane!

Verfasst von Andrea Woeger am 19.05.2012 um 19:59

Zwei neue Charakter-Poster von Batman (Christian Bale) und Catwoman (Anne Hathaway) in Christopher Nolans The Dark Knight Rises sind online! Hier könnt ihr euch sie ansehen. Weiters haben wir neue Details zum Super-Bösewicht Bane (Tom Hardy). Nachdem der 2008 verstorbene Heath Ledger als Joker in The Dark Knight eine Wahnsinns-Performance ablieferte und dafür auch den Oscar post mortem verliehen bekam, sind alle gespannt, wie sich der Bösewicht im dritten Teil der Batman-Saga schlagen wird. Wir haben neue Details über ihn:

"Wir wollten nicht mit Heath konkurrieren", meint Regisseur Nolan. "Wir wollten ein richtiges Monster erschaffen - Bane bedroht Batman auch physisch."

Bane ist angezogen im militärischen Look. Er führt eine Bande an fanatischen Söldnern, er hat alle möglichen schlimmen Dinge getan und endet nun in Gotham City. Die Essenz von Bane ist militärische Stärke und rohe Gewalt, kombiniert mit revolutionärer Leidenschaft. Der Konstüm-Designer Lindy Hemming kombinierte moderne, militärische Klamotten mit altmodischeren Materialen. "Er ist immer bereit zu kämpfen", meint Nolan über Bane.
Bane ist ein Mensch, der vor einiger Zeit übel zugerichtet wurde - seine charakteristische Gasmaske bewahrt ihn so weit von den Schmerzen, dass er funktionieren kann. Die Maske bedeckt Tom Hardys ebenso charakteristischen Mund den ganzen Film über.

Die Story rund um den Verfall von Gotham City und seinem Anti-Helden Batman wird am 26. Juli 2012 in unsere Kinos kommen.

 

 



Quelle: Trends International