Erstes Teaser-Poster für 23. James-Bond-Film "Skyfall" mit Daniel Craig on!

Verfasst von Andrea Woeger am 19.05.2012 um 07:56

Das erste Teaser-Poster vom 23. James-Bond- und 3. Daniel Craig-Abenteuer im eleganten Anzug ist online! Und hätte es nicht den Titelschriftzug Skyfall darauf, könnte es auch von einem der letzten beide Filme sein, doch es ist ja nur ein Teaser-Poster. Zeit also, um noch einmal die Fakten in Erinnerung zu rufen: Am 1. November 2012 wird der Action-Hit von Sam Mendes in unseren Kinos anlaufen. In Skyfall wird Bonds Loyalität gegebüber M getestet, als ihre Vergangenheit sie zu verfolgen beginnt. Als M16 attakiert wird, muss 007 die Gefahr aufspüren und eliminieren, ohne Rücksicht auf persönliche Verluste. Mit dabei sind neben Craig dieses Mal Ralph Fiennes und Javier Bardem in der Hauptrolle, Judi Dench als M, sowie Bérénice Marlohe und Naomie Harris als Bond-Girls.

HIER könnt ihr euch unsere ausgiebige und vollständige Bildergallerie zum Film ansehen und HIER den Bericht lesen, dass Regisseur Mendes anfänglich lieber einen anderen Bond-Darsteller gehabt hätte.