Schauderhafter, erster Trailer von Horrorfilm "The Possession" online!

Verfasst von Andrea Woeger am 17.05.2012 um 15:58

Produzent Sam Raimi (Spider-Man, Tanz der Teufel) und Hollywood-Star Jeffrey Dean Morgan (Watchmen, "Supernatural"), dazu noch ein besessenes Kind und eine mysteriöse Holzbox - der erste Trailer von The Possession ist online und hier könnt ihr euch ihn ansehen! Wenn euch das Poster noch nicht gruselig genug war, dann seht euch diese Vorschau an! Zu Gute halten muss man dem Film jetzt schon, dass er nicht, wie so viele Horrorfilme in letzter Zeit, dem Found Footage-Genre folgt und wie eine Hommage an den klassischen Horrorfilm wie Der Exorzist oder Poltergeist anmutet.

Der R-Rated Horrorfilm dreht sich sich um ein junges Mädchen, dass sich auf dem Flohmarkt von ihrem Vater eine alte Holzbox kaufen lässt. Leider weiß sie nicht, dass in dieser Box böse Seelen schlummern, die nur darauf warten, in sie einzufahren.

Mit dabei sind weiters Natasha Calis als besagtes, besessenes Mädchen und "The Closers" Kyra Sedgwick. US-amerikanischer Kinostart ist am 31. August 2012, wir halten euch über einen Start bei uns am Laufenden!