Neue Action-Fotos vom "Total Recall"-Remake mit Colin Farrell, Beckinsale und Biel!

Verfasst von Andrea Woeger am 15.05.2012 um 06:50

Bisher gabs nur wenige Bilder mit Colin Farrell und Kate Beckinsale zu sehen von Len Wisemans Action-Remake Total Recall. Hier haben wir weitere Film-Stills für euch, diesmal ist auch Jessica Biel mit dabei. HIER könnt ihr euch nochmal den Trailer ansehen! Das Original mit Arnold Schwarzenegger stammt aus dem Jahr 1990, Paul Verhoeven (RoboCop, Starship Troopers) führte Regie.

Am 16. August 2012 kommt die Sci-Fi-Action in unsere Kinos.

Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Farrell) eine wunderschöne Frau (Beckinsale) hat, die er sehr liebt, klingt so ein Mind-Trip wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen aus dem Leben eines Superspions könnten genau das sein, was er braucht. Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Von der Polizei verfolgt – die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen (Cranston), dem Führer der freien Welt, steht – verbündet sich Quaid mit der Rebellin Melina (Biel), um den Chef der Untergrund- Widerstandskämpfer (Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Der schmale Grat zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt immer mehr, und das Schicksal seiner Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, als Quaid entdeckt, wer er wirklich ist, wen er wirklich liebt und was seine wahre Bestimmung ist.