Bereits erhältlich: Nur die Liebe hilft mit Matthew Perry und Kevin Pollack

Verfasst von Playzocker am 15.05.2012 um 11:08

Der Film "Nur die Liebe hilft" mit Matthew Perry, Mary Steenburgen und Kevin Pollack wurde in Deutschland bereits Ende 2008 unter dem Titel "Numb - Leicht Daneben" auf DVD veröffentlicht. Zwar ist diese Version nach wie vor erhältlich, trotzdem erschien vor wenigen Tagen eine Neuauflage mit verändertem Cover. Die DVD ist mit der deutschen und englischen Sprachfassung ausgestattet, im Bonusmaterial findet sich außerdem ein Audiokommentar mit Informationen über die Entstehung des Films.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Der erfolgreiche Drehbuchautor Hudson stürzt in eine tiefe depressive Persönlichkeitsstörung und ist überzeugt davon, verrückt zu werden. Seine eigenen “Therapieversuche”, die im Wesentlichen daraus bestehen, den ganzen Tag den Golf Channel zu schauen oder sich einen Adrenalinkick durch Ladendiebstahl zu verschaffen, scheitern. Doch dann verliebt er sich in die attraktive und lebenslustige Sarah. Um ihr Herz zu gewinnen, lässt er die kuriosesten Therapien über sich ergehen…



Quelle: M.I.G.Filmgroup