UK - Fotos der Arrow Video Blu-rays von Demons

Verfasst von Playzocker am 14.05.2012 um 19:43

Eigentlich hätte Arrow Video die beiden Filme "Demons" und "Demons 2" bereits Ende April solo und als Limited Edition Double Feature Steelbook auf Blu-ray veröffentlichen wollen. Aufgrund eines Produktionsfehlers mussten die Solo-Releases allerdings auf den 21. Mai verschoben worden, das Steelbook ist wie ursprünglich geplant bereits erhältlich.

 

Auf Facebook hat das Label nun erste Fotos der Solo-Blu-rays gepostet. Wie bereits bekannt sind die Schuber diesmal nicht wie gewohnt weiß sondern in schwarzem Hochglanz. Das bekannte "Sichtfenster", das bisher alle Arrow Video Releases boten fehlt allerdings nicht - diesmal wurde es auf dem Backcover untergebracht. Neben den bereits bekannten Artworks zu beiden Filmen, die auf dem Steelbook zu sehen sind, bietet das Blu-ray Case wie gewohnt vier Artwork-Panels. Damit bieten die beiden "Demons" Blu-rays insgesamt fünf verschiedene Cover-Optionen.

 

Außerdem liegt den Solo-Releases ein Comic unter dem Titel "Demons 3" bei, der für das Steelbook aus Platzgründen weggelassen werden musste.

 

 

 

 

Bestellen bei Amazon.co.uk:

 

Dance of the Demons

Aufgrund der Neueröffnung des Kinopalastes Metropol wird ein Sneak Preview veranstaltet. Ein Motorrad im Foyer, bestückt mit Samuraischwert und einer silbernen Maske erregt ganz besonders Aufsehen unter den Premierengästen. Als eine Prostituierte sich an der Maske schneidet nimmt das Unheil seinen Lauf. Parallel zu den Geschehnissen auf der Leinwand verwandelt sich auch die Prostituierte, infiziert durch den Schnitt, in einen Dämon, dessen einziges Ziel es ist weitere Opfer zu finden und grausam zu töten. In Panik versuchen die Gäste zu fliehen, jedoch sind alle Ausgänge verbarrikadiert. Und während die Zahl der Dämonen mit jedem Opfer steigt, scheint das blutige Schicksal der wenigen Überlebenden besiegelt...

 

Dance of the Demons

Viele Jahre nach den Vorfällen in Berlin läuft im Fernsehen eine Doumentation über die grausamen Geschehnisse. In einem Wohnkomplex verfolgen mehrere Leute die Sendung, als bei Sally, die gerade eine Party in ihrer Wohnung feiert, ein Dämon die Grenze von Film zur Realität überschreitet. Bald schon haben sich alle Partygäste in blutrünstige Dämonen verwandelt. Eingeschlossen in dem Hochhaus ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis alle Bewohner den Dämonen zum Opfer gefallen sind....



Quelle: Arrow Video