Savoy Film bringt Drew Barrymore, Tom Green, David Carradine und mehr

Verfasst von Playzocker am 15.05.2012 um 07:16

Mit seinem anarchischen und eigenen Comedy-Stil erlangte Tom Green Ende der 90er Jahre Berühmtheit - 2001 schaffte er "Freddy Got Fingered" sogar den Sprung auf die Kinoleinwand. Der Film, in dem unter anderem auch Drew Barrymore zu sehen ist, war in Deutschland bislang noch nicht auf DVD erhältlich und ist vor wenigen Tagen von Savoy Film erschienen.

 

Ebenfalls erst seit kurzer Zeit erhältlich ist das Fantasy-Abenteuer "Das Geheimnis Des Blinden Meisters" (OT: "Circle of Iron") mit David Carradine und Christopher Lee. Die erste und einzige REgiearbeit von Richard Moore ist im Rahmen der Cinema Classics Collection auf DVD veröffentlicht worden.

 

Außerdem erscheinen der schwedische Horror-Thriller "Paranormal Cellar" und der thailändische Actionfilm "Thai Box Fighter".

 

Bestellen bei Amazon.de:



Quelle: Savoy Film