Bela Lugosi Klassiker "Im Bann des weißen Zombies" erstmals einzeln auf DVD

Verfasst von Michael Bartl am 09.05.2012 um 13:55

Am 1. Juni wird MIG Film unter dessen Sublabel Savoy Film den Bela Lugosi Klassiker "Im Bann des weißen Zombies" erstmals einzeln auf DVD veröffentlichen. Bis Dato war der Zombie-Gerne prägende Film aus dem Jahre 1932 nur in Collection´s erhältlich.

Neben dem Film in deutsch und englisch Dolby Digital 2.0 Mono sind als Extras noch ein Wendecover, eine Trailer-Show sowie Audiokommentare und eine Interview mit Bela Lugosi auf der DVD enthalten.

 

Inhalt: Madeline und ihr Verlobter Neil reisen nach Haiti. Der Plantagenbesitzer Charles Beaumont hat beide eingeladen, damit sie in seinem Haus heiraten und anschließend ihre Flitterwochen auf der Insel verbringen. Dabei machen sie die Bekanntschaft mit dem mysteriösen Murder Legendre. Geheimnisvoll von "Zombies" und "lebenden Toten" murmelnd kreuzt er ihren Weg und rast eilig davon. Dr. Brunner, der Priester der sie trauen soll, warnt sie davor, zu lange auf der Insel zu verweilen…

 

Bestellen bei Amazon.de: