Neue Informationen zur Verpackung der Debut Blu-rays von CMV

Verfasst von Alexander Pretz am 09.05.2012 um 12:44

Wir haben schon darüber berichtet das CMV Laservision, die Filme Alien - Die Saat des Grauens, Bloodnight - Intruder und The Boogeyman im Mai als Blu-rays veröffentlichen wird. Bisher war allerdings unklar in welcher Verpackung diese erscheinen werden, ursprünglich wollte man die Standard Versionen in einer neuen Verpackung veröffentlichen. Die Verpackungsidee musste man aufgrund des hohen Anteils an Handarbeit verwerfen und man wird die Standard Versionen nun im Mediabook im BD Format veröffentlichen.

 

Die Verpackung der Retro Edition ändert sich nicht, diese werden weiterhin als eigene Reihe (Startend mit der Nr. 1) im Super Jewel Case veröffentlicht.

 

 

Bestellen bei BMV Medien:



Quelle: cmv-Laservision