MIG Film ab sofort mit offiziellem Labelforum auf DVD-Forum.at

Verfasst von Michael Bartl am 09.05.2012 um 11:39

Seit gestern Abend ist auch der Anbieter MIG Film mit einem Labelforum auf DVD-Forum.at vertreten. MIG Film bietet eine breit gefächerte Produktpalette, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Neben MIG Film selbst, werden auch dessen Sublabels WGF, Savoy Films, Mr. Banker und Movie Power im Labelforum betreut werden.

Zum dem aktuellen Programm zählen unter anderem Klassiker wie "Im Bann des weissen Zombies" aber auch Trashperlen wie der Asylum-Film "Nazis at the Center of the Earth". In den nächsten Tagen werden noch weitere neue Programmtitel in den Labelforum bekannt gegeben.

Wir freuen uns sehr, MIG Film bei uns im Forum begrüßen zu können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Für euch bedeutet das, dass ihr in Zukunft alle Fragen zu vergangenen, aktuellen und kommenden Veröffentlichungen von MIG Film direkt an das Label stellen und damit schnell und ohne Umwege eine Antwort erhalten könnt. Wir wünschen euch viel Spaß im neuen Labelforum.

 

Link zum Label Forum: