"Piranha 3DD": erster Clip zeigt (nicht nur) Hasselhoffs musikalische Seite

Verfasst von am 08.05.2012 um 23:49

"Double the Action, the Terror and the D's" lautet der Slogan von Regisseur John Gulagers Piranha 3DD. Mit dabei sind diesmal Danielle Panabaker, Ving Rhames, Zurück in die Zukunft-Legende Christopher Lloyd und sogar David Hasselhoff, der sich hier aber dem Rettungsschwimmer-Dienst verweigert! Wir halten euch bezüglich eines Kinostarts bei uns am Laufenden!

HIER gibts zwei Poster zu sehen und HIER haben wir den Red-Band-Trailer!

Im ersten Clip der Horror-Komödie gibt es nun Hasselhoff zu sehen von seiner musikalischen Seite, aber nicht nur das - seht selbst! Die Geschichte handelt davon, dass nach den Ereignissen im Lake Viktoria, die prähistorischen, blutdurstigen Piranhas sich ihren Weg in einen neueröffneten Wasserpark bahnen.

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: