Retrofilm veröffentlicht 2 weitere Film demnächst

Verfasst von Michael Bartl am 06.05.2012 um 20:04

Wie nun bekannt wurde, wird das kleine Kultlabel "Retrofilm" demnächst zwei neue Titel auf den Markt bringen. Zum einen handelt es sich um den Mario Bava Sandalenfilm „Vampire gegen Herakles“ aus dem Jahre 1961 mit Kultdarsteller Christopher Lee in einer der Hauptrollen sowie um den Trash-Horrorfilm "Tanz der Dämonen" aus dem Jahre 1990.

Bei "Vampire gegen Herakles" wird es sich um ein Repack von STUDIOCANAL (ehemals Kinowelt) handeln und in einer großen Hartbox, limitiert auf 111 Stück, erscheinen.

"Tanz der Dämonen" wird laut Cover in seiner ungeschnittenen Version (ca. 97 Minuten) vorliegen, welche allerdings wegen der Gewaltdarstellung bundesweit nach § 131 Strafgesetzbuch (StGB) beschlagnahmt. Die große Hartbox ist, in Anspielung auf § 131, auf 131 Stück limitiert.

Ein genauer Veröffentlichungstermin liegt noch nicht vor.