The Amazing Spider-Man - Neuer Trailer

Verfasst von Alexander Pretz am 04.05.2012 um 09:43

 

Es gibt wieder einen neuen Trailer zum kommenden Comic-Reboot von The Amazing Spider-Man.  Am 3. Juli 2012 wird der Actionfilm in 3D, 2D und IMAX in unsere Kinos kommen. Mit dabei sind Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans (Lizard), Martin Sheen und Sally Field. 

 

The Amazing Spider-Man erzählt die Geschichte von Peter Parker, einem Außenseiter in der High-School, der als kleiner Junge von seinen Eltern zurückgelassen wurde. Augewachsen ist er bei seinem Onkel Ben (Sheen) und Tante May (Field). Wie viele Teenager versucht auch Peter herauszufinden wer er ist und wie es dazu kam. Außerdum versucht er sein Glück bei seiner ersten High-School-Liebe Gwen Stacy (Stone). Die beiden ringen mit Liebe, Verpflichtung und Geheimnissen. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer findet, der seinem Vater gehörte, beginnt er das Verschwinden seiner Eltern zu untersuchen. Die Nachforschungen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Ifans) - der frühere Partner seines Vaters. Während Spider-Man mit Connors Alter-Ego The Lizard auf Kollisionskurs ist, muss Peter lebensumwandelnde Entscheidungen treffen, seine Kräfte benutzen und seine Zukunft als Held in Angriff nehmen.

 



Quelle: Apple Movie