Weitere Details zur DVD und Blu-ray von J.Edgar

Verfasst von Michael Bartl am 03.05.2012 um 12:41

J. Edgar Hoover war einer der mächtigsten, aber auch umstrittensten sowie rätselhaftesten Männer seiner Zeit. Warner Bros. wird nun am 25. Mai 2012 das von Clint Eastwood gedrehte Drama "J. Edgar" über den Gründer und langjährigen Direktor des FBI auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Als Extra befindet sich ein einzigartiger Einblick über J. Edgar Hoover, welcher von Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Regisseur Clint Eastwood präsentiert wird.

 

Inhalt: Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des Federal Bureau of Investigation – so stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von acht Präsidenten und drei Kriege, er kämpfte gegen reale und eingebildete Bedrohungen, wobei er die Gesetze oft recht eigenwillig auslegte, um den Schutz seiner Landsleute zu gewährleisten. Seine Methoden waren ebenso heroisch wie skrupellos, und all das diente nur dem einen Ziel, das er nie erreichte: Er wollte von der Welt bewundert werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:



Quelle: Warner Bros.