Neue Details zu "Rambo 5" von Sylvester Stallone persönlich!

Verfasst von Andrea Woeger am 03.05.2012 um 08:18

Bei all der Vorfreude auf The Expendables 2 könnte man glatt vergessen, dass Sylvester Stallone noch ein ganz anderes Sequel in Planung hat - Rambo 5, auch bekannt als Rambo: Last Stand, da dieser Film der Abenteuer-Reihe einen Schlusspunkt setzen soll. Weiters hat Sly zur Zeit einiges zu tun mit den bereits laufenden Vorbereitungen für The Expendables 3, Bullet to the Head und The Tomb.

Nichtsdestotrotz ist auch das Ende der Rambo-Saga in geplant, wo John seine Tage nicht alt und alleine auf einem Traktor verbringt, sondern sich in ein letztes, zünftiges Abenteuer schmeißt - verrät Stallone auf der ComiCon:

"Es wird einen Vulkanausbruch geben! Das Magma von Rambo kommt an die Oberfläche", Rambo würde realisieren was sein tatsächliches Schicksal ist. "Es ist nicht sein Schicksal ein Farmer zu sein, es ist nicht sein Schicksal unbedeutend zu sein; es ist sein Schicksal abzutreten mit Glanz und Gloria in heroischer Manier."

Also wird John Rambo auf der Leinwand sterben? Wir halten euch auf dem Laufenden! Bestätigt sind jedenfalls schon Julie Benz, Stallone und Mickey Rourke. Regie führt Stallone selbst, jedoch werden wir Rambo: Last Stand nicht vor 2015 zu Gesicht bekommen.