Blade erscheint von New Line ungeschnitten auf Blu-ray

Verfasst von Michael Bartl am 01.05.2012 um 17:49

Blade zählt zu den ersten Comicverfilmungen aus dem Hause Marvel und erschien bereits 1998 in den Kinos. Der Erfolg des Filmes brachte insgesamt zwei Fortsetzungen mit sich. Wie nun bekannt wurde, wird New Line Home Entertainment am 20. Juli die drei Teile der Vampirsaga auf Blu-ray veröffentlichen.

 

Neben den Einzelveröffentlichungen aller drei Teile, wird es auch eine Komplettbox mit allen drei Filmen geben. Alle Filme werden ungeschnitten veröffentlicht und werden mit Dolby Digital 5.1 sowie mit dem englischen Originalton DTS HD 5.1 Master Audio ausgestattet sein. Zu den Extras zählen auf allen Blu-ray die üblichen Verdächtigen wie Alternative Szenen, Audiokommentare, nicht verwendete Szenen sowie Interviews und Trailer.

 

Bestellen bei BMV Medien: