Kazé Anime bringt Serie Pandora Hearts nach Deutschland

Verfasst von Playzocker am 28.04.2012 um 10:30

Kazé Anime hat die DVD Veröffentlichung einer weiteren Anime-Serie angekündigt. Dabei handelt es sich um "Pandora Hearts", die Elemente aus den Geschichten "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln" von Lewis Carroll zitiert. Die Serie besteht aus 25 Episoden, die unter der Regie von Takao Kato inszeniert wurden. Ausgestrahlt wurde der Anime in Japan von TBS zwischen April und September 2009.

 

Geplant ist die Veröffentlichung in Form von vier Doppel-DVD Boxen, die sich aös Digipak im Schuber präsentieren werden. Enthalten sein werden die deutsche Synchro, die japanische Originalfassung und deutsche Untertitel. Im Bonusmaterial werden sich auch die 9 Mini-Episoden von "Pandora Hearts Omake" befinden.

 

Oz ist der Erbe der Familie Vassalius, die mächtigste der 4 wichtigsten Herrscherfamilien seines Landes – Fantasy Land. Als er 15 wird, soll er durch ein für jeden Adeligen seines Landes notwendigen Einweihungsritus als Erwachsener anerkannt werden. Aber das, was nur eine Formalie sein sollte, entpuppt sich als ein wahrer Alptraum, denn Oz wird in das Abyss-Gefängnis geschickt, eine legendäre Parallel-Dimension , in die – der Legende nach – die gefährlichsten Verbrecher verbannt werden. Mit der Hilfe von B-Rabbit, die die Gestalt eines blutbefleckten Hasen hat, versucht Oz in seine Welt zurückzukehren und den Grund seiner Verbannug zu verstehen. Ein Grund, der etwas mit den verlorenen Erinnerungen von BRabbit zu tun haben könnte, die einst Alice genannt wurde…



Quelle: Kazé Anime