UK - Neues Steelbook für Batman Begins und The Dark Knight

Verfasst von Playzocker am 27.04.2012 um 20:19

Pünktlich zum Kinostart von "The Dark Knight Rises" hat Warner Home Video eine weitere Neuauflage von Christopher Nolans "Batman Begins" und "The Dark Knight" angekündigt. Die Films sind sowohl einzeln als auch im Double Feature bereits in zahlreichen Auflagen erhältlich, ab Juli wird es in England ein neues Steelbook geben.

 

Dieses präsentiert sich als Triple Play Edition und enthält beide Filme auf Blu-ray, DVD sowie als UV Digital Copy. Das Artwork ist bereits bekannt, dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Was denkt ihr über dieses Cover? Schreibt es uns doch bitte in die Kommentare zu dieser News!

 

Beide Filme sollen auf der Blu-ray deutschen Ton bieten, auf der DVD allerdings nicht - alle weiteren technischen Details sowie Informationen zum Bonusmaterial beider Titel findet ihr am Ende dieser News. Es scheint sich bei beiden Filmen um die bereits bekannten EUweit verbreiteten Discs zu handeln.

 

Das Steelbook wird am 2. Juli 2012 veröffentlicht.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk:

 



Quelle: Warner Home Video