Hartbox-Neuauflage für A Gun For Jennifer

Verfasst von Playzocker am 26.04.2012 um 22:17

good!movies und der Independent Partners Filmverlag haben den Film "A Gun for Jennifer" in Deutschland bereits in der ungeschittenen Fassung auf DVD veröffentlicht. 2009 erfolgte die Indzierung des Films, welche einen weiteren Vertrieb in Deutschland deutlich erschwert, Nun wurde ein weiterer Release dieses Titels angekündigt - über Österreich und NSM Records. Inhaltlich soll die DVD nachwievor deutschen und englischen Ton sowie natürlich die ungeschnittene Filmfassung bieten.

 

Die DVDs werden am 11. Juni 2012 erscheinen.

 

Die Polizei von New York stolpert vermehrt über unfein verstümmelte Kadaver vormals kerngesunder Vergewaltiger. Detective Kay vom NYPD vermutet ganz richtig das Wirken eines oder mehrerer Vigilanten, steht aber als schwarze Frau unter weißen Machos mit ihrer Theorie zunächst auf verlorenem Posten. Allison alias Jennifer dagegen weiß Bescheid, den sie wurde vom Quintett der Rächerinnen nicht nur gerettet, sondern auch zur Teilnahme gepresst. Über Jennifer versucht Kay, an die Hinterfrauen zu gelangen.



Quelle: NSM Records