Erste offizielle Fotos von Tarantinos "Django Unchained" von DiCaprio, Foxx und Waltz!

Verfasst von Andrea Woeger am 26.04.2012 um 20:25

Lange hat es gedauert, bis wir endlich wieder neues, offizielles Bildmaterial eines Tarantio-Streifens zu sehen bekamen. Doch nun, da die Produktion von Quentin Tarantinos Django Unchained mit schnellen Schritten voranschreitet, gibt es die ersten offiziellen Fotos des Films (HIER haben wir die ersten Fotos von Set). Auf den neuen Filmbildern zu sehen sind zum einen Christoph Waltz und Jamie Foxx, zum anderen Leonardo DiCaprio.

Und HIER könnt ihr euch den offiziellen Inhalt noch einmal durchlesen, falls ihr noch nicht informiert seit!

Kurzfassung: Christoph Waltz spielt einen Kopfgeldjäger, der sich mit einem flüchtigen Sklaven (Foxx) zusammentut, um seine Frau den Armen eines sehr sehr bösen Plantagen-Besitzers (DiCaprio) zu entreißen. Am 31. Jänner 2013 soll der Film ins Kino kommen.