Neue Bilder und Details zu Johnny Depps Make-Up in "The Lone Ranger"!

Verfasst von Andrea Woeger am 26.04.2012 um 15:34

Nach dem ersten Bild von Johnny Depp und Armie Hammer im neuen Gore Verbinsky (Der Fluch der Karibik, Rango) - Jerry Bruckheimer (Der Fluch der Karibik, "C.S.I") Projekt The Lone Ranger, haben wir viele neue Bilder von den Hauptdarstellern und dem Western-Set.

EW erfuhr nun ebenfalls, woher Johnny Depps Charakter sein außergewöhnliches und charakteristisch für Depp-Rollen extavagantes Kostüm und Make-Up herstammt, nämlich von einem Bild namens "I Am Crow" vom Künstler Kirby Sattler. Johnny Depp selbst hat sich das Make-Up ausgesucht und wirkt beinahe wie eine Western-Version seines Jack Sparrow-Piraten.

Unsere Helden müssen sich gegen den diabolischen Butch Cavendish (William Fichtner) und seine Gang beweisen. Mit dabei sind außerdem Helena Bonham Carter, Tom Wilkinson und Barry Pepper. Kinostart bei uns ist für den 30. Mai 2013 angesetzt!

 

 

 

 



Quelle: Collider