Beeindruckender, erster Trailer von bildgewaltiger Doku "Samsara" ist online!

Verfasst von Alexander Pretz am 25.04.2012 um 21:49

Endlich gibt es hier wieder mal ein Beispiel, wie atemberaubend und beeindruckend Bilder sein können, auch wenn sie nicht mit der neuesten Technik gefilmt wurden, sondern auf 70mm Film aufgenommen wurden: Samsara. Die Eindrücke von Ron Fricke und Mark Magidson (Baraka, Chronos) sind eine visuelle Reise durch 25 verschiedene Länder über fünf Jahre hinweg. Das Wort "Samsara" selbst ist tibetisch und steht für das "sich endlos drehende Rad des Lebens".

Samsara erforscht die Wunder unserer vielseitigen Welt und beleuchtet spirituelle und kulturelle Erlebnisse zwischen der Menschheit und der Natur.

UK-Start ist für den 7. September 2012 angesetzt. Wir halten euch über einen Kinostart bei uns am Laufenden!