NEWS

Star Wars Kinect

Verfasst von Alexander Pretz am 25.04.2012 um 14:00

DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Microsoft ein Gewinnspiel zur aktuellen Xbox360 Veröffentlichung von Kinect Star Wars.


Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x 1 Xbox360 Spiel "Star Wars Kinect" incl. Schlüsselanhänger

 

Bewegungsgesteuerter Spielspaß im Krieg-der-Sterne-Universum
Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Kinect Star Wars katapultiert den Spieler direkt in das legendäre Krieg-der-Sterne-Universum. Dank vollständiger Unterstützung der Kinect Bewegungssteuerung erlebt der Spieler am eigenen Leib, wie es ist, zum Jedi-Ritter ausgebildet zu werden, die Macht gegen seine Feinde einzusetzen und mit dem Lichtschwert zu kämpfen – ein wahrlich einzigartiges, bewegungsgesteuertes Spielvergnügen für junge und alte Star-Wars-Fans.

So authentisch wie die Kinofilme
Angefangen bei den weltbekannten menschlichen und außerirdischen Charakteren über die typischen Raumschiffe und Fahrzeuge bis hin zu Robotern und Droiden – die Entwickler haben das Krieg-der-Sterne-Universum bis ins letzte Detail nachgebildet. Schauplätze, die in den sechs Filmen eine Schlüsselrolle spielen, sind selbstverständlich auch dabei.

Übung macht den Jedi-Meister
Um seinem Ruf als Retter des Universums gerecht zu werden, muss der Spieler seine Fähigkeiten verbessern. Auf dem Programm stehen unter anderem der Umgang mit dem Lichtschwert, der Einsatz der Macht, das Fahren von Pods und anderen Vehikeln sowie das Steuern ausgewachsener Raumschiffe.

Die Macht ist mit dem Spieler
Wie es sich für einen mit allen Wassern gewaschenen Jedi-Ritter gehört, beherrscht der Spieler natürlich die Macht. Er kann sich in die Lüfte schwingen, von seinen Feinden abgefeuerte Laserstrahlen abwehren und seine Gegner auf den Boden werfen – ein Controller wird nicht benötigt, da das Spiel Kinect für Xbox 360 unterstützt.

Zusammen das Universum retten
Kinect Star Wars legt großen Wert auf den gemeinsamen Spielspaß. Mehrere Jedi-Ritter können mit- und gegeneinander spielen oder im packenden Duell-Modus herausfinden, wer der wahre Meister des Lichtschwerts ist.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Das Gewinnspiel endet am 11.05.2012. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner in unserem Forum und hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.



Start: 25.04.2012 | Ende: 11.05.2012 | Status: beendet

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 Blu-ray "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden"
  • 1 x 1 DVD "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden"

  • mehr...

    The Expendables 3

    The Expendables 3

     

    Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 Blu-ray "The Expendables" inkl. Poster "The Expendables 3"
  • 1 x 1 Blu-ray "The Expendables 2" inkl. Poster "The Expendables 3"

  • mehr...

    The Return of the First Avenger

    The Return of the First Avenger

     

    Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x 1 Blu-ray "The Return of the First Avenger"

  • mehr...

    Planet der Affen - Revolution

    Planet der Affen - Revolution

     

    Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 Set "Planet der Affen - Revolution" Mousemat und T-Shirt
  • 1 x 1 Set "Planet der Affen - Revolution" Mousemat, Poster und Blu-ray Planet der Affen - Prevolution

  • mehr...

    Jersey Boys - Original Soundtrack

    Jersey Boys - Original Soundtrack

     

    Zu gewinnen gibt es:

  • 3 x 1 CD "Jersey Boys - Original Soundtrack"

  • mehr...

    Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

    Vielen Dank, Ich habe heute das Spiel erhalten.

    Mein Sohn wird sich heute Freuen wenn er von der Schule Heim kommt.

    geschrieben am 05.06.2012 um 10:30 Uhr #5

    man kann ja träumen von einem Gewinn

    geschrieben am 04.05.2012 um 13:29 Uhr #4

    Das wäre sooooooo toll!!! Habe die Kinect erst seit kurzem und besitze erst das SPiel das bei dem Bundle dabei war, bin total begeistert davon. Und als Star Wars - Freak-Fan gehört das eigentlich in mein Spielesortiment.... vielleicht ist mir das Glück ja hold... :)

    geschrieben am 30.04.2012 um 13:56 Uhr #3

    Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen.

    geschrieben am 26.04.2012 um 21:25 Uhr #2

    vielleicht klappts ja mit dem gewinnen :-))

    geschrieben am 25.04.2012 um 22:04 Uhr #1

     

    Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

    Rechtliche Hinweise:
    Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

    Neueste Kommentare