Horror-Thriller Don't Be Afraid of the Dark auch im limitierten Steelbook

Verfasst von Playzocker am 28.03.2012 um 16:56

Der von Guillermo del Toro produzierte Horror-Thriller "Don't Be Afraid of the Dark" mit Katie Holmes und Guy Pearce wird in Deutschland von Studio Canal auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht. Exklusiv bei Media Markt wird die Blu-ray auch im limitierten Steelbook erscheinen. Die enthaltene Blu-ray wird mit der Standard-Edition identisch sein. Der angepeilte Verkaufspreis sind 16,90 Euro. Ob das Steelbook nur in Deutschland oder auch in Österreich erhältlich sein wird ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt.

 

Der Film wird am 30. Mai 2012 veröffentlicht.

 

Nach Jahrzehnten der Stille erwacht ein uralter Fluch in Blackwood Manor, als die kleine Sally mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter das Anwesen bezieht. Auf ihren nächtlichen Streifzügen durch die dunklen Zimmer des Gebäudes wird sie schon bald mit dessen Eigenarten konfrontiert. Schnell wird ihr klar, dass sie das Tor zur Hölle geöffnet hat …



Quelle: Media Markt