Ubisoft Update: Rayman 3 HD und mehr!

Verfasst von Kamotoo am 26.03.2012 um 14:07

Mit Rayman 3 HD wird einer der beliebtesten Klassiker in hochauflösender Grafik und verbesserter Audioqualität neu aufgesetzt. Das Spiel bietet eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden und sorgt mit neun witzigen, eigenständigen Minispielen für Abwechslung. Neben Erfolgen und weltweiten online Ranglisten gibt es noch einiges zu entdecken und freizuspielen.
Rayman 3 HD kann um 800 Microsoft Points im Xbox LIVE Market oder um 9,99€ im Playstation Store gekauft werden.

 

 



Die Siedler Online ist ein mehrfach ausgezeichnetes kostenloses Browserspiel welches ab dem 29. März als Premium Edition erscheint. Mit dem Kauf der Premium Edition sichert ihr euch eine Codekarte durch welche ihr an die Spielwährung Edelsteine und einige exklusive Gegenstände erhaltet. Auf der DVD befinden sich zusätzlich Wallpaper zum Spiel, ein Schnellstarter zur Webseite und ein gedrucktes Handbuch mit nützlichen Hinweisen.

Webseite: Die Siedler Online - Kostenloses Online Browser-Strategiespiel | Startseite

Postapokalyptische Stimmung ist mit dem Action-Adventure I Am Alive garantiert. Ab dem 4. April soll das Spiel im Playstation Network erhältlich sein. Ihr steuert einen ganz gewöhnlichen Mann, der auf der Suche nach seiner Familie ist, von welcher er durch eine globale Katastrophe getrennt wurde. Als er ein Jahr später in seiner Heimatstadt ankommt liegt alles in Trümmern und die übrigen Zivilisation versinkt langsam im Chaos



Quelle: Ubisoft