UK - Sherlock Holmes: Spiel im Schatten als Triple Play Steelbook

Verfasst von Playzocker am 04.03.2012 um 17:28

In Deutschland veröffentlicht Warner Home Video zumindest vorerst keine Sammler-Edition von Guy Ritchies "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten". Steelbook-Fans können nur auf ein Double Feature mit Teil 1 zurückgreifen.

 

In England allerdings wird der zweite Teil auch einzeln im Steelbook erscheinen. Bei dieser Edition handelt es sich um eine Triple Play Edition, in der der Film auf Blu-ray, DVD und als Digital Copy enthalten sein wird. Da Warner dazu neigt in ganz Europa die selben Discs anzubieten ist deutscher Ton bei diesem Steelbook wahrscheinlich, wenngleich noch nicht offiziell bestätigt.

 

Das Steelbook wird exklusiv bei HMV erscheinen - sowohl in den Geschäften in England und Irland als auch im Online-Shop. Die Versandkosten dort betragen 2,50 Pfund.

 

Das UK Steelbook des Films wird am 14. Mai 2012 erscheinen.

 


In „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“ spielt Robert Downey Jr. erneut den berühmtesten Detektiv der Welt – unterstützt von Jude Law als seinem unerschütterlichen Kollegen Dr. Watson.
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.


Quelle: HMV