Neues Behind-the-Scenes - Featurette von "Abraham Lincoln - Vampirjäger"!

Verfasst von Andrea Woeger am 16.02.2012 um 14:29

CraveOnline hat ein Behind-the-Scenes - Featurette veröffentlicht von Abraham Lincoln - Vampirjäger, unter anderem mit Tim Burton (hier als Produzent tätig) im Interview.

Diese Woche erschienen bereits zwei Trailer des Horror-Thrillers (hier & hier).

Am 22. Juni 2012 wird der Horror-Thriller in die Kinos kommen. Geschrieben wurde das Drehbuch von Seth Grehame-Smith, der damit seinen eigenen Roman adaptierte. Vor der Kamera stehen Mary Elizabeth Winstead, Dominic Cooper, Rufus Sewell und Benjamin Walker als Präsident Lincoln.

Das Spektakel von Wanted-Regisseur Timur Bekmambetove handelt von dem Präsidenten in jungen Jahren, als er den schockierenden Tod seiner Mutter mitansehen muss. Schon bald macht sich der Halbwaise auf die Jagd nach den übernatürlichen Wesen, welche seine Mutter ermordeten, will sie ausmerzen und abschlachten.

 



Quelle: CraveOnline