US-Sängerin und Schauspielerin Whitney Houston ist tot!!

Verfasst von Richard Lammel am 12.02.2012 um 09:13

Houstons Sprecherin Kristen Foster gab bekannt dass Whitney Houston im Alter von 48 Jahren in einem Hotelzimmer in Los Angeles gestorben ist. Die Reanimierungsversuche der eintreffenden Sanitäter kam zu spät. Ein Verbrechen kann zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden. Ob Drogen ausschlaggebend für ihr plötzliches Ableben sind, steht gegenwärtig noch nicht fest.

 

Whitney, die in jüngster Vergangenheit immer wieder mit Drogenproblemen in die Schlagzeilen geriet, wurde mit Songs wie „Saving All My Love for You" und "I Will Always Love You" weltberühmt. Auch der Blockbusterfilm BODYGUARD machte sie zum Hollywoodstar ihrer Zeit. Leider brachte es Withney nur zu insgesamt sechs Filmproduktionen. Mit SPARKLE, der 2012 in unsere Kinos kommt, wird die Ausnahmesängerin und Schauspielerin für uns ein letztes Mal zu sehen sein.



Quelle: nme.com