Dario Argentos "Inferno" erscheint im Mediabook

Verfasst von am 18.01.2012 um 17:09

Bereits im letzten Jahr kündigte Koch Media an, mehrere ausgewählte Filme im Mediabook zu veröffentlichen. Den Anfang machte man bereits mit "Tetsuo – The Bullet Man"“ im November letzten Jahres. Im Zuge der damaligen Ankündigung wurden auch bereits Namen der vermeidlich anderen Filme bekannt gegeben. So werden unter anderem Dario Argentos "Inferno", "Armee der Finsternis", "Darkman" sowie "Vier Fliegen auf grauem Samt" auch in einem Mediabook erscheinen.

Der nächste Titel der Reihe wird nun Dario Argento´s "Inferno" sein. Dies gab nun das österreichische Label NSM Records über deren Facebook-Account bekannt. Der Grund weshalb NSM mit an Board ist, ist das einige der Filme immer noch auf dem deutschen Filmindex stehen (unter anderem "Dark Man") und man diese eben über Österreich / NSM Records veröffentlichen wird.

"Inferno" alias "Horror Infernal" bzw. "Feuertanz" erschien bisher nur auf Video und zog bisher nur einige Bootlegs auf DVD mit sich. Somit wird diese Veröffentlichung die erste echte und wirkliche Veröfffentlichung des Filmes von 1980 auf DVD. Der Film wird hierbei in einer Limited Edition im Mediabook als 2 DVD und Blu-ray-Set am 24. Februar 2012 erscheinen.

Der nächste Titel sollte dann "Vier Fliegen auf grauem Samt" sein, welcher von Koch Media auf April / Mai datiert wurde.

 

Link zum betsellen:



Quelle: Koch Media