Neuer "Spartacus: Vengeance" - Trailer wurde veröffentlicht!

Verfasst von Andrea Woeger am 24.12.2011 um 14:38

Starz hat für die im Jänner anlaufende Serie Spartacus: Vengeance nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Mit Liam McIntyre, Manu Bennett, Peter Mensah, Dustin Clare und Lucy "Xena" Lawless folgt Vengeance auf Spartacus: Blood and Sand.

Am Freitag, dem 27. Jänner um 22:00h ist die Erstausstrahlung.

Nach dem blutigen Ausbruch aus dem Hause von Batiatus in Spartacus: Blood and Sand, geht die Gladiatoren-Rebellion nun weiter und verbreitet Angst in der Römischen Republik. Gaius Claudius Glaber und seine römischen Truppen werden nach Capua gesendet, um die stets zunehmende Sklavenbande, angeführt von Spartacus, niederzuschlagen. Vengeance, zu deutsch Vergeltung, ist auch das Hauptthema der Serie. Spartacus dürstet nach Rache für den Mann, der seine Frau in die Sklaverei und den Tod trieb. Spartacus: Vengeance vereint blutige Action, exotische Sexualität, Bösewichte und Helden mit einem epischen Erzählstil.

Aber seht selbst: