2 in 1: Universum Film bringt "Doppel-Schocker" im Dezember

Verfasst von Daniel Fabian am 28.10.2011 um 12:34

Immer wieder bereichern diverse Labels den Markt mit Veröffentlichungen mehrerer Filme in eine 2er- oder 3er-Pack. Das betrifft aber nicht nur etwa Trash-Filme von Asylum, sondern auch Blockbuster wie von Sony Pictures Home Entertainment. Diese Richtung schlägt nun auch Universum Film mit den Doppel-Schockern ein. Vorerst handelt es sich dabei um zwei Doppelpacks, die sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray ab 16. Dezember erhältlich sein werden: Zum einen das Thriller-Paket Basic (John Travolta, Samuel L. Jackson) und From Paris with Love (John Travolta und Jonathan Rhys Meyers), zum anderen Black Dynamite und Blood and Bone (Michael Jai White).

Laut Universum Film werden diese in einer Amaray erscheinen und jeweils 2 Discs - eine pro Film - enthalten. Über etwaige Special Features gibt es aktuell noch keine Informationen, anzunehmen ist jedoch, dass die bereits erhältlichen DVDs und Blu-rays auch in diese Sets kommen werden und diese somit dasselbe Bonusmaterial enthält. Preislich scheint man den Konsumenten entgegenkommen zu wollen, denn auch wenn diesbezüglich noch nichts bekannt ist, verspricht der Aufdruck "2 Filme zum Preis von einem" viel.