In Richtung ViENNALE - David Cronenberg und Nanni Moretti
Wie Festivaldirektor Hans Hurch erst kürzlich verlautbaren ließ, dürfen wir uns auf folgende Persönlichkeiten freuen. Wie wir bereits berichteten wird Aki Kaurismäkis LE HAVRE als Eröffnungsfilm gezeigt. ANDRE WILMS, der in diesem Werk die Hauptrolle spielt, hat sein Kommen zugesagt. Des Weiteren wird im Rahmen einer Gala, am 29.10. A DANGEROUS METHOD gezeigt.
An diesem speziellen Abend darf man neben dem Produzenten JEREMY THOMAS auch den Regisseur DAVID CRONENBERG erwarten, der ebenfalls seine Zusage abgegeben hat. Einen Tag später, also am 30.10., wird der Filmemacher auch beim Screening von NAKED LUNCH zugegen sein. Für die Vorstellung zu HABEMUS PAPAM dürfen wir den Regisseur NANNI MORETTI erwarten. Zudem darf der ViENNALE Besucher gespannt sein, mit welchen Größen des Filmbusiness die ViENNALE 2011 noch aufwartet.

Quelle: Viennale.at | Photo Cronenberg: pleasantfluff.com | Photo Moretti: listal.com



Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.