Trailer zu Sandler's "Jack und Jill"

Verfasst von JtR am 30.09.2011 um 19:54

Am 19. Januar ist es so weit. Der neue Film "Jack und Jill" mit Adam Sandler kommt in die Kinos. neben Adam Sandler werden auch Katie Holmes als Erin und Al Pacino, der sich selbst spielt, am Start sein. Regie führte Dennis Dugan. Einen Trailer gibts aber bereits jetzt!!

Handlung: Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes Jahr aufs Neue: vor dem Thanksgiving-Besuch seiner Zwillingsschwester Jill (Adam Sandler). Ihre vielen Extrawünsche und ihre sehr spezielle Art treiben Jack regelmäßig in den Wahnsinn und stellen sein ansonsten beschauliches Leben auf den Kopf.

 



Quelle: Sony Pictures