Die ViENNALE Tasche 2011 steht fest!!

Verfasst von Richard Lammel am 26.09.2011 um 19:07

Je näher der Tag der Veröffentlichung kommt, umso mehr wächst bei der ViENNALE Gemeinschaft die Spannung. Wie wird sie wohl dieses Mal aussehen, die A1 ViENNALE Tasche. Wird es eine Farbe, die es bislang noch nicht gab? Ist das Design ähnlich wie die in den Jahren zuvor? Fragen über Fragen, dabei steht die Entscheidung bereits fest.

Die Jury, bestehend aus dem Festivaldirektor Hans Hurch, der Schauspielerin Susanne Michel, Alexander Sperl von A1 und Stephan Hilpold vom Standart, hatten die schwere Aufgabe aus 250 eingereichten Entwürfe die fünf Besten auszuwählen. Und A1 Nutzer konnten per Internet letztendlich die Entscheidung treffen. Verraten wird das Ergebnis allerdings erst wie gewöhnt bei der Pressekonferenz am 11. Oktober im Gartenbaukino.

Wir können euch schon jetzt die letzten fünf Taschen, die es in die finale Auswahl geschafft haben, zeigen.

 



Quelle: A1.net