ViENNALE Trailer von David Lynch
Im Jahre 2007 lernten sich der Festivaldirektor Hans Hurch und David Lynch kennen. Als sich die beiden vor einigen Monaten sprachen, fragte Hans Hurch unverbindlich, ob David nicht den zirka 1 minütigen Trailer zur diesjährigen Viennale gestalten könne. Und der Meisterregisseur hatte ohne zu zögern zugesagt. Nach Jean – Luc Godard ( 2009 ) und Apichatpong Weerasethakul ( 2010 ) folgt nun der bislang bekannteste Filmemacher.
Die Zeitschrift „profil“ schreibt, dass David Lynch in seinem typisch gewohnten Stil surreale Bilder zeigt, in dem die Aggression im Vordergrund stehen soll. Eine Badeente wird geköpft und verendet blutig in einer Wanne. Des Weiteren schlägt ein Kuttenträger wie von Sinnen mit einem quietschenden Plastikhammer auf die Erde ein. Die Premiere dieses Trailers erfolgt am Mittwoch, dem 21. September um 21.00 Uhr im Wiener Gartenbaukino.

Quelle: Profil / APA / ViENNALE
Tweet



Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.