Erste Eindrücke von der AniNite 2011

Verfasst von Playzocker am 03.09.2011 um 21:17

DVD-Forum.at war heute für euch auf der AniNite 2011 in Wien. In diesem Beitrag möchten wir euch einige Eindrücke von der Convention bieten. Vor allem die teils hervorragenden und detailverliebten Cosplay-Kostüme sind bemerkenswert. Das Highlight vom 2. Veranstaltungstag war das Panel mit den Stars der Website ThatGuyWithTheGlasses.com, die im Anschluss auch eine Autogrammstunde gegeben haben. Auch abseits des Programmplans gab es auf der Convention viel zu sehen. Neben Fanfiction und einem umfangreichen Händlerbereich wurde authentisches Essen serviert und Turniere und Wettbewerbe durchgrführt. Wir werden morgen wieder für euch auf der Convention sein um euch mehr Material und Eindrücke bieten zu können.

 

Wenn ihr morgen Zeit habt schaut doch selbst vorbei. Vor allem für Anime-Interssierte ist die Veranstaltung auf jeden Fall einen Besuch wert. Und wer weiß, vielleicht laufen wir uns auch über den Weg...