Blitz mit Jason Statham bald in Deutschland

Verfasst von Playzocker am 06.08.2011 um 14:18

Universum Film hat eben mitgeteilt, dass der Actionfilm Blitz mit Jason Statham in Deutschland noch dieses Jahr auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht werden wird. Geplant ist, dass der Film im Originalformat 2,35:1 und mit deutschem und englischem Ton in DTS HD Master Audio 5.1 erscheint. Das Bonusmaterial wird mit Trailern, Interviews und B-Roll Material angegeben. Der Film soll außerdem in seiner ungeschnittenen Fassung vorliegen, die von det FSK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat.

 

Der Film wird am 4. November 2011 erscheinen.

 

Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und keine Schwulen mag. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der beste Ermittler und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brand mit dem schwulen Kollegen Nash zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald haben sie eine Fährte, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus...



Quelle: Universum Film