Brave - Neues Bild

Verfasst von am 01.07.2011 um 17:59

Heute können wir euch mit einem neuen Bild aus der Animationsschmiede Pixar zu deren neuen Machwerk "Brave" versorgen. Die Aufnahme könnt ihr euch hier ansehen:





Der auch in 3D verfügbare Film startet am 22.06.2012 in den USA. Wann man hierzulande in den Genuss der Produktion kommen wird ist aktuell noch unklar, jedoch wohl nicht vor Juli 2012.

Inhalt:
Irgendwo in den mystischen Highlands von Schottland lebt Merida. Sie ist eine Prinzessin - ihre Eltern König Fergus und Königin Elinor regieren über das Land. Als Merida eines Tages nicht an einem altem Brauch teilnimmt, schafft sie Unruhe im Volk. Um alles wieder ins Reine zu bringen, besucht sie eine alte, weise Frau - doch ihr Wunsch steht unter einem schlechten Stern. Merida möchte herausfinden wieso, doch dafür muss sie die 3 Lords des Landes besuchen.



Quelle: Comingsoon.net