Brave - Pixar enthüllt den Star des nächsten Films

Verfasst von am 30.05.2011 um 13:15

Disney Pixar ist ja im Moment wieder in aller Munde mit dem nächsten Kinofilm „Cars 2“, doch es gibt nun auch Infos welcher Film 2012 von Pixar in die Kinos kommen wird. Dieser wird „Brave“ heißen und scheint etwas anders zu werden als was sonst von Pixar bisher produziert wurde. Nun gibt es auch das 1. Bild zur Ankündigung.


Bei dem Streifen wird Mark Andrews sein Langfilm Debüt als Regisseur geben. Zuvor führte er schon bei einigen Kurzfilmen Regie. Die Handlung wird in Schottland spielen, zu einer rauen und mystischen Zeit. Es geht um Merida, eine Bogenschützin und ungestüme Tochter aus dem Königshaus. Sie trifft rücksichtslos eine Entscheidung, die das Land in Gefahr bringt und nur sie kann diese aufhalten.



Quelle: Twitchfilm