Far East Film Festival 12

Verfasst von Alexander Pretz am 23.04.2010 um 00:00



Es muss irgendwann ein erstes Mal geben. Das DVD-Forum-Team freut sich, ankündigen zu dürfen, dass wir euch treue Leser dieses Jahr erstmals über das Far East Film Festival aus dem italienischen Udine berichten. Das heurige Festival findet vom 23.4.2010 bis zum 01.05.2010 in folgenden Kinos statt:


Far East Film Festival 12 SPIELSTÄTTEN

Teatro Nuovo Giovanni da Udine, Udine

Retrospektive: Cinema Visionario, Udine


Wir werden ab dem Dienstag, 27.04., vor Ort sein und euch direkt aus dem Teatro spannende Berichte und Kritiken der interessantesten Filme, aber auch exklusive Photos und Interviews liefern, welche sich intensiv mit den 72 Filmbeiträgen aus der gesamten ostasiatischen Welt auseinandersetzen. Somit freut euch auf eine spannende Reportage, welche in der nächsten Woche täglich aktualisiert wird, und auf einzigartige Filme aus dem Fernen Osten.

Euer DVD-Forum Team



Quelle: Udine Far East Film Festival 12