Briefträger Müller [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    4006680035864
    Label:
    Kinowelt Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    5. Mai 2006 [Kauf]
    Ländercode:
    Code 2 (DVD)
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,33:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)

    Untertitel:
    Keine Untertitel
  • Extras:
  • Extras:
    Starinfo Heinz Rühmann (10 Texttafeln)
    Trailer(3:09 Min)
    Trailerzu sechs weiteren Kinowelt/Arthaus Veröffentlichungen

  • Informationen zum Film
  • Briefträger Müller

  • Originaltitel:
    Briefträger Müller
    Genre:
    Komödie, Familie
    Produktionsland:
    Bundesrepublik Deutschland
    Produktionsjahr:
    1953
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Ein Brief der reichen Erbtante bringt die kleine heile Welt des Briefträgers Titus Müller durcheinander. Er beginnt er von einem Leben als Erbe zu träumen. Als die Tante stirbt, erbt Müller ihre Hündin, über deren Geld er, solange diese lebt, frei verfügen kann. Das Schloß der Tante wird neu eingerichtet, sofort bezogen und eine Gouvernante eingestellt. Als es Müller zum vielbeschäftigten Firmen- und Fabrikverwalter gebracht hat, verbringt er nur noch wenig Zeit mit seiner Familie. Er realisiert schließlich, dass sein Leben in eine falsche Richtung läuft, doch es ist zu spät, denn seine Frau ist mit den Kindern ausgezogen. Dann stirbt die Hündin, und Müller ist nun pleite. Meint es das Schicksal dennoch gut mit ihm?

BILDER ZUM MEDIUM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (2)

DVDS

Briefträger Müller

Briefträger Müller

Briefträger Müller
Bundesrepublik Deutschland 1953
Kinowelt Home Entertainment
Familie, Komödie
Briefträger Müller (Filmjuwelen)

Briefträger Müller (Filmjuwelen)

Briefträger Müller
Bundesrepublik Deutschland 1953
Filmjuwelen
Familie, Komödie

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Sammlung

1 Mitglied hat diese DVD.

26,99 EUR (Amazon.de)
Jetzt auf Amazon bestellenJetzt leihen